Hier eine Lesereinsendung:

car

Klassisches Gleisbild. Der Einsender meint, durch Einbau eines Carsystems könnte der Spielwert sogar noch gesteigert werden!



Noch eine schöne Lesereinsendung. Dieses Foto einer Anlage hat mir Bas aus Holland gesendet.
Der Verkäufer der Anlage schrieb: "Sie bieten hier auf eine gepflegte und nur kaum benutzte Märklin HO Modelleisenbahnanlage."

naamloos

Bas meint: Schade, daß man nicht die GANZE Anlage auf dem Foto sehen kann!




Hier noch ein paar Zusendungen:

847d_1

Hier der original Beschreibungstext:

Platte




Luca aus der Schweiz sendete mir diese Platte:

531901298_2_Big

..die offenbar mit den Worten "es ist ein oval mit verschiedenen verzierungen" angeboten wurde. "Verzierungen" stimmt eigentlich recht gut...



Und noch zwei Zusendungen:

mitloch

Ohne Gleise, aber dafür mit Brandloch!






Hallo Eisenbahnfreaks! fängt der Verkaufstext zu dieser Anlage an:

HalloEisenbahnfreaks!

Da fühle ich mich doch als Achterbahnfreak gleich angesprochen!

Sowas nennt man übrigens "Gartebahn".
Har har har, Superwitz.



2009: Rollanlage!