Extrem Teppichbahning Projekt 2009

Hallo,

Es tut mir leid, aber es ist an der Zeit es endlich zu sagen: 2009 kein Projekt. Ich kann nicht mal genau sagen wie es gekommen ist. Es gab einfach zu viel anderen Kram zu tun, überall Lebenskrisenberatung für andere (ich hab manchmal das Gefühl, meine Holde und ich sind in etwa das einzige Paar, das NICHT nur schreiend kommuniziert...), viel Stress auf Arbeit und so weiter, da haben wir am Ende des Jahres einfach mal nix gemacht.

Der Drang war - nachdem das letzte Projekt ja auch fast 3 Jahre rumstand - nicht so gross.

Ich habe nicht mal die Webseite aktuell gehalten.. obwohl ich einige TOP-Anlagen zugemailt bekommen habe. Nun gut, ich befasse mich ansonsten so nebenher damit, meinen Bestand ein bisschen auszutauschen: Grössere Radien, mehr schlanke Weichen, Überbestände verkaufen (namentlich die Anzahl der IC-E etwas reduzieren, zumindest die analogen). Krokodile hab ich auch noch zu viel, oder eines zu wenig: Ich hätte gerne das grüne CCS800 Replika aus dieser Jubiläumspackung. Da ich aber immer noch nicht im Lotto gewonnen habe und die Teile bekanntlich einzeln kaum und wenn überhaupt zu über 600 Tacken gehandelt werden, muss ich da wohl noch ein bisschen weiter träumen. Ausserdem wollte ich eine Köf (hab ich jetzt, das sind ja ganz andere Preisregionen). Ferner habe ich fast alle* meine 6021, 80f und Keyboards etc. verkauft um mir dann für's nächste Projekt eine CS2 oder ECoS zu leisten.

Und dann müssten einige Loks auch mal dringend gewartet werden...



* Fast alle. Jaja. Schon klar. Als ich 2014 auspacke, finde ich z.b.noch 4 Keyboards.