Extrem Teppichbahning Projekt 2014/15

Letzte Fahrten:

IMG_2320
IMG_2318


Und es geht ans Einpacken:

IMG_2323

Der Bahnhof ist entvölkert:

IMG_2324



So sehen übrigens die "Reinigungszwerge" nach einigen Wochen Betrieb aus.

IMG_2325

Das ist schon beindruckend. Ich muss sagen, die Teile sind ihr Geld wert. Morgen mach ich ein Bild vom Staubsaugerinhalt. Da kommen über den Wert auch keine Zweifel auf.

Wenig Später:

IMG_2369


Und das hatte der Staubsauger auf der Strecke "gefunden":

Staubsauger


Der weiter Abbau ging dann recht schnell von statten. Hab Übung inzwischen.

"Wie lange dauert das denn so?" wurde ich ab und an gefragt. In diesem Fall: Zweit Tage, oder genauer ca. zehn Stunden verteilt auf zwei Tage.
Und dann noch mal zwei Stunden nacharbeiten wie Klebestreifenreste abpopeln, Staubwischen, Holz für Brückenkonstruktion in den Keller tragen und so Sachen.

Was die Sache enorm beschleunigt ist, dass ich inzwischen für fast alles passende Kartons habe.



Und in denen lagert jetzt alles bis zum nächsten Einsatz.