Extrem Teppichbahning Projekt 2005/06
oder nein, halt...

Extrem Teppichbahning Projekt 2005/07


Viele haben gefragt: Lebt ihr noch? Was ist passiert mit dem Projekt? Müssen wir Essen spenden?
Also, uns gehts gut. Was wir aber nicht bedacht haben ist, das so ein neue Hütte mit Garten dran speziell in den ersten paar Monaten ne Menge Arbeit macht. Wir haben das ganze Teppichbahning Projekt mehr oder weniger ruhen lassen muessen. Anstelle dessen gabs bei uns Extrem Rollrasenbahnrolling, Brutal-Unkrautjaeting, Ultra-Undichte-Terasseflicking und brute-force-innenliegende Rolladenkästen-Isoliering.

Die Anlage steht genau so, wie auf den Bildern oben zu sehen. Sie ist ansich durchaus funktionstüchtig, nur sind leider die Hälfte der Weichen nicht mit Dekodern versehen und die Verschiebebühnen gehen auch nicht. Trozdem haben wir zu Weihnachten umfangreiche Probefahrten für meine dreijährige Nichte durchgeführt, die zum Leidwesen meiner Schwester schwer begeistert war.

Eisenbahn2006-07.JPG

(Update 2010: Meine Nichte hat inzwischen zumindest eine sehr umfangreiche Brio Holzeisenbahn. Ich wusste nicht, das es für die Dinger inzwischen selbstfahrende Loks mit Motor und Batterie gibt.)